25. September

An einem, anfangs sonnigen Herbsttag, beendete der MBC-Lünen die Saison 2010 mit dem traditionellen Abfahren.

Heute wurden die Flaggen von der älteren Generation gehisst, da fast niemand von der Jugend anwesend war.

An der Ausfahrt Richtung Lünen nahmen insgesamt nur 11 Boote teil, der kleinste Konvoi seit Jahren. Die Anzahl der Teilnehmer insgesamt war in diesem Jahr deshalb auch dementsprechend gering.

Hafenmeister Manni nimmt die Parade ab.

Rosi freut sich sehr, dass die "Sayonara" wieder flott ist und an der Abfahrt teilnehmen kann.

Erika steuert ganz souverän die "Oase", so kann Heinz seine Stimmung so richtig zum Ausdruck bringen.

Das Anlegemanöver dieser 2 stündigen Ausfahrt fiel dann aber, im wahrstens Sinne des Wortes, ins Wasser.

Alle weiteren Bilder auf der Seite "Bilder - 2010"