Klönabend am 30. November

Mehr als 30 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende des MBC-Lünen, Peter Kirch, am letzten Klönabend im Jahre 2013 im Vereinsheim begrüßen

Die Themen, die zur Diskussion standen, waren vielfältig. So ging es u.a. um die Stromkosten in unserem Hafen, die Aufarbeitung des Grundstückes westlich vom Vereinsheim und Überlegung, über eine neue Art der Energieerzeugung. Alles wurde sachlich diskutiert und außerdem wurden weiterere Arbeiten für 2014 besprochen.

So sollen im Februar schon einmal die Bäume auf der westlichen Seite geschnitten werden und vor dem November Klönabend wird allgemeines Laubfegen auf dem Grundstück stattfinden.

Nach dem offiziellen Teil wurde eine Diashow gezeigt, die Angelika Kruza im Jahre 2012 von unserem Verein erstellt hat. 

Der Beitrag enthielt viele lustige Facetten und trug somit zur allgemeinen Erheiterung bei. Ein tosender Applaus war dann schließlich der Lohn für die mühevolle Arbeit, die ein solches Werk erfordet.