Osterfeuer bei Schneerieseln

Unser Osterfeuer hatte in diesem Jahr eine besondere Funktion, es wärmte die Zuschauer zusätzlich. Bei Temperaturen von 1 Grad plus war es für diese Jahreszeit viel zu kalt, so dass die Wintergarderobe noch zum Einsatz kam.

Selbst für ein frische gezapftes Bier war es draussen eigentlich zu kalt.

Die Damen können sich garnicht vorstellen, dass sie in 4 Wochen schon im T-Shirt auf dem Boot sitzen sollen.

Dagegen war es im Vereinsheim an diesem Abend recht gemütlich und vor allen Dingen lecker.

Adolf hatte seine Fische im Rauch und so konnte er sich in Ruhe den Bratkartoffeln zu wenden.

Die Forellen waren wirklich 1 a, wie hatten wir bereits angekündigt? die Schlemmerei geht weiter beim MBC-Lünen.

Man kann der Küchencrew, Ursula und Adolf nur höchste Anerkennung aussprechen und für diesen Einsatz danken.

An den allseits zufriedenen Gesichtern kann man ablesen, dass es ein gelungener Abend war.