Arbeitseinsatz mit 50 helfenden Händen

Der erste Arbeitseinsatz in 2014 war recht erfolgreich und es wurde fast alles geschafft, was angestrebt war.

Das Gelände westlich vom Clubhaus wurde gerodet und somit der Auslauf von Nachbars Hühnern erheblich verkleinert.

Die Zuständigkeit der Blumenbepflanzung ließen sich unsere Damen nicht aus der Hand nehmen, während die Männer darüber diskutierten, wie man die Dachrinne am besten säubert.

Gut dass es beim MBC-Lünen Fachleute gibt, die sich mit der Wartung von elektrischen Gartengeräten auskennen.

Es gibt keinen anderen Kollegen im Verein, der den Arbeitssteg so gut säubert, wie Udo Pollen.

In Zukunft wird unser Hafen in hellerem und vor allem, preiswerterem Licht geflutet sein. Alle Lampen wurden mit Energiesparlampen versehen. Eine Aktion, nicht nur für das Budget des MBC Lünen, sondern auch für den Umweltschutz.