2. Arbeitseinsatz 2015

Der 2. Arbeitseinsatz in diesem Jahr stand ganz im Zeichen der Grünpflege und um es vorweg zu nehmen, es war ein voller Erfolg.

 

 

Insgesamt 24 Kolleginnen und Kollegen hatten sich eingefunden, um die anstehenden Arbeiten zu erledigen.

Rasen schneiden, der hatte es nötig
Rasenschneiden
Hecke schneiden war auch wichtig
nun kann man die Spiegel auch wieder einsehen

Frauenpower beim MBC-Lünen

zum vergrößern bitte auf jedes Bild klicken

Der Schmutz in den Dachrinnen hatte bei diesem Einsatz auch keine Chance mehr

...und wohin nur mit dem ganzen Grünschnitt? Da werden sich schon 2 Kollegen finden, die den Hänger am Montag zur Deponie fahren und entleeren, wenn er nicht wieder so gestampft wird, wie beim letzten mal

Auch kleine Handreichungen waren gefragt, jeder so, wie er konnte

Die Motorsichel war auch pausenlos im Einsatz

Nach soviel Einsatz hatten sich alle die Pause verdient

Am 27. September gehts in die 2. Runde: Vereinsheim ausräumen, wenn dann wieder so angepackt wird wie heute, kriegen wir das bestens hin.

Ein großer Dank an alle Beteiligten