Osterfeuer

Kalt war es an diesem Ostersamstag, aber unser Osterfeuer brachte dann doch ein bischen Wärme.

 

 

Allerdings wurde vor dem Feuer schon der Grill angeheizt, so konnten sich die zahlreich anwesenden Mitglieder und Gäste schon einmal mit einem heissen Bratwürstchen erwärmen.

Heute war Michael der "Service Manager" und er bediente die drei Damen vom Grill hervorragend, wie an den frohen Gesichtern unschwer zu erkennen ist. 

Die anwesende Vereinsjugend konnte es kaum erwarten, wann denn das Feuer entzündet werden sollte.

Obwohl es um 20:00 Uhr noch nicht ganz dunkel war, wurde das Feuer dann angezündet, um die Kids nicht zu lange auf die Folter zu spannen.

Es sind alle zufrieden mit dem schönen Feuer, auch wenn die Wärme noch nicht jeden erreicht hat.

Als dann noch die "verrückten Hühner" Ortwin und Michael aus dem Nichts auftauchten und bunte Ostereier verteilen, da war allen sofort bewußt, nun kann Ostern nicht mehr weit weg sein. 

Aber vor so zwei Hühnern braucht man doch keine Angst zu haben und gleich auf einen Baum klettern, oder konnte man von dort das Feuer besser beobachten?

Geniessen wir die Ansicht des Osterfeuers, denn das haben wir nur einmal im Jahr, den Vollmond aber alle vier Wochen.