2. Arbeitseinsatz am 16.09.2017

Es war schon toll, dass wir heute, trotz einiger Mitglieder, die ihr Fernbleiben begründet haben, 50 helfende Hände zählen konnten, die zum letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr  gekommen sind.

 

 

Die Bürger beklagen sich, dass manche Städte mit dem Grünschnitt nicht nachkommen, bei uns war das heute anders

alle waren bestens motiviert

Der Heckenschnitt klappte wie am Schnürchen,          auch ohne Schnur

Die Blumenpflege war bei den Damen in besten Händen

Selbst der Rasen hatte bei dem Engagement der Mitglieder keine Chance

Damit der Anhänger gut gefüllt wurde und die Kollegen auch am Montag auf der Deponie noch gut zu tun haben, machten sich

diese Kolleginnen und Kollegen stark 

             Technisch wird auch etwas vorbereitet:                            w-lan für den Hafen

Besonders sei zu erwähnen, dass Ralph an seinem heutigen Geburtstag einen hohen Wirkungsgrad an den Tag legte.                  ( Scherz, der ist immer so) 

Die Putzkolnne auf dem Steg war heute nur männlich besetzt

Zu Essen gab es auch: aber reichlich

Wenn Adolf zufrieden mit seiner Arbeit ist, sind es alle anderen auch.