Osterfeuer 2017

Am 15. April zeigte das Thermomter weniger als 10 Grad, so dass alle auf die Entzündung des Osterfeuers warteten

 

 

Der Stapel, den die Kollegen aufgebaut hatten konnte sich sehen lassen, aber es war noch zu hell für die Entzündung des Feuers

Also begab man sich zunächst in die Nähe des Grill's und konnte sich so auch noch an einem leckeren, von Adolf gegrilltem Würstchen laben.

Allerdings ist unser Vereinsheim auch gut geheizt, dort konnte man bei einem frisch gezapften Bier auch die Wartezeit bis zum Anfeuern verbringen

Als dann unser gut gelaunte, aber immer noch gehandicapte 1. Vorsitzende Peter Kirch den "Feuerbefehl" gab, konnte der Stapel entzündet werden.

Wilhelm nahm sich dieser Sache fachgerecht an

Gespannte Erwartung bei allen, na brennt es an?

...und es brannte an -- und wie!!

das Feuer hatte eine solche Anziehungskraft, dass es sich als Hintergrund für verschiedene Familienfotos eignete

Mit diesem ersten "Outside Event" ist dem MBC-Lünen ein guter Start in die Bootssaison gelungen, die mit dem Anfahren am 29. April offiziell eröffnet wird.