Klönschnack am 25. August

Ein Datum, das nicht im Terminkalender stand, hatte der Vorstand des MBC-Lünen eingefügt.

Da zu diesem Zeitpunkt aller Skipper des Vereins von ihren Urlaubstörn's zurückgekehrt waren, sollten sie nicht bis zum nächsten Klönabend warten, um ihre Reiseberichte mit anderen zu teilen.

 

 

Aus diesem Grund zeigte sich Schatzmeister Reinhold großzügig und spendierte zu diesem Event die nötigen Getränke, Bratwüstchen und Grillfleisch, natürlich aus der Vereinskasse, die sich nach den Ausgaben für unseren Neubau so langsam wieder "erholt".

Unser Grillmeister Adolf Ristau, sowie unser 2. Vorsitzender Nobert Süllentrup hatten nichts verlernt und in kurzer Zeit war der Grill umlagert.

 

Für ein gutes Gespräch ist auch eine gute Unterlage recht hilfreich.

 

Die beiden zeigten sich sehr engagiert und waren, jedenfalls in diesem Moment die gefragtesten Kollegen.

Vorab jedoch versammelten sich einge Damen schon um unsere Küchenbar, denn Ursula und Marie-Luise warteten wieder mit süssen Kleinigkeiten auf, die Appetit machen sollten.

Wir hatten uns zwar alle das "Grillwetter" wie in den Wochen zuvor gewünscht, aber da dieses an diesem Samstag nicht eintraf, wurde die Veranstaltung ins Vereinsheim verlegt.

 

 

 

Dort ist es auch, wie immer, gemütlich und das bei jedem Wetter.

Aus diesem Grund noch einmal einen Dank an diese Mannschaft, die immer zum Gelingen einer solchen Verstaltung einen großen Beitrag leisten