Osterfeuer am 31. März

Das Feuer an diesem letzten Märzabend brannte wirklich gut

Aber vorher "brannten" alle Anwesenden an diesem Abend auf die Einweihung der neuen Bar. Nach dem Hajo das erste Bier angezapft hatte, ging es gar nicht schnell genug, bis alle eins hatten.

Aber auch Adolf und Ursula brachten an diesem Abend wieder ihren Part, Adolf am Grill und Ursula servierte selbstgemachten Kartoffelsalat

Nach dem Essen wurde das Feuer entzündet und es brannnnnnte!!!

In der Nähe des Feuers mußte schon wieder mit frisch gezapften Bier gekühlt werden

Für ihr unermüdliches Bemühen, alle Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen, wurde Ursula mit einem schönen Blumenstrauß geehrt.

Adolf bekam für gleiche Leistungen vom Vorsitzenden

Manfred Sinkovic eine Zigarre verpasst

Wie heißt noch mal das Lied von Stefan Waggershausen?

Richtig: "zu nah am Feuer"

weitere Impressionen vom Abend