15. Mai 2018

Bauabnahme erfolgt

Am 15. Mai 2018 ist die Baunabahme unseres neuen Vereinheimes schriftlich bestätigt worden. Nun bleibt uns nur noch, allen herzlichen Dank zu sagen, die daran mitgewirkt haben, ein so tolles Gebäude zu erstellen.

Unser besondere Dank geht an Peter Kirch, der dieses Projekt durch hohen persönlichen Einsatz möglich gemacht hat. 

23. April

Wir sind wieder 3 Schritte weiter gekommen, zum einen hat Ralph mit Hilfe von Wilfried am Samstag die Solar-Kollektoren-Anlage in Betrieb genommen

...zum anderen wurde heute unsere neue Küche aufgebaut

und wertet unser Vereinsheim enorm auf

....ein weiter Fortschritt war die Verteilung des Mutterbodens an der Westseite des Vereinsheimes, wo wir nun Rasen einsäen können

24. März

Es kann angezapft werden

Heute wurde unsere neue Theke fertig und wird als neues Schmuckstück unser Vereinsheim sicherlich aufwerten.

Das Grundgestell wurde von Gerd Stemberg gespendet und mit vereinten Kräften aufpoliert und so verändert, dass es unseren Bedürfnissen entspricht.

Unser Dank für die fleissige Mithilfe geht an Bea und Markus hier im Bild bei der Arbeit, weiter auch an Ralph, Adolf & Ursula, Norbert, Gerd sowie auch an Reinhold und Manfred

Für die Einweihung am Ostersamstag stehen schon 3 gespendete Fässer Bier bereit.

Auch Wasserkästen finden unter dem Tresen noch Platz.

 

1. März

Bericht in der Zeitschrift "Wassersport"

Über die Vorstandswahl beim MBC-Lünen berichtete die Zeitschrift "Wassersport" in der März Ausgabe!

Auch "BOOTE" und "SKIPPER" haben dieses Foto erhalten und eine Veröffentlichung zugesagt