29. März 2019

Vereinsheim mit neuer Bestuhlung

Nachdem vor 14 Tagen schon unsere neuen Tische geliefert wurden, kamen heute auch unsere neuen Stühle an. Nun also passend zu unserem neuen Vereinsheim auch neue Möbel.

Die alten Stühle und Tische haben wir einer Kirchengemeinde in Dortmund kostenlos überlassen.

16. März 2019

Grünkohlessen

Da sich in diesem Jahr niemand gemeldet hat, den Grünkohl zuzubereiten, haben wir etwas bei einem Catering-Service bestellt

Die 21 anwesenden Personen waren sehr zufrieden mit der Auswahl und konnten sich anschliessend noch über ein Überraschungs Dessert freuen.

23. Februar 2019

Klönabend am 23. Februar

Zum ersten Klönabend des Jahres 2019 konnte der 1. Vorsitzende Manfred Sinkovic 26 Teilnehmer begrüßen

4 Wochen nach der JHV gab es eigentlich keine aktuellen Themen, es wurde jedoch noch einmal die Schalldämmung im Vereinsheim gesprochen. Außerdem gab es reichlich gespendetes Bier von

2 Jubilaren, sodaß es rundum ein gemütlicher Abend war