Weihnachtsfeier Dezember 2019

 

Am Samstag wurde bereits mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier begonnen. Einige Mitglieder deckten und dekorierten die Tische festlich.

Am Sonntag mussten die besorgten Torten noch geschnitten werden und der Kaffee gekocht werden. Das wurde natürlich auch von einem Teilnehmer der Weihnachtsfeier erledigt.

Nachdem alle 21 Mitglieder und Gäste Platz genommen hatten, eröffnete der Vorsitzende kurz nach 15:00 Uhr die Weihnachtsfeier und das Kuchenbuffet.

In geselliger Runde saßen wir zusammen und ließen uns Kaffee und Torten schmecken.

Eine Teilnehmerin aus der Runde feierte 2 Tage zuvor Ihren Geburtstag und überraschte alle Anwesenden mit Pralinen und Sekt. Mmh lecker und köstlich!

Nachdem keiner mehr Torten mochten, war immer noch reichlich übrig. Wir hoffen im nächsten Jahr auf regere Teilnahme sodass von den nächsten Torten nur noch ein paar Krümel übrig bleiben.

Der Vorstand dankt allen Clubmitgliedern und Gästen für die Teilahme an der Weihnachtsfeier.