Grillabend am 15 August 2020

Wie bereits im Juli versprochen hat der MBC Lünen e.V.

einen 2`ten Grillabend auf die Beine stellen können.

 

Und wir alle waren glücklich darüber!

 

Am Samstag dem 15 August war es wieder soweit.

 

Die ersten Vorbereitungen für den

Grillabend starteten bereits um 14 Uhr.

 

Natürlich mussten wieder Informationszettel verteilt und angeklebt werden um alle Mitglieder und Gäste ausreichend über die bestehenden Corona-Regeln und die Laufwege zu informieren.

 

Als nächstes kam wieder das beliebte Tischrücken dran so, das alle Anwesenden einen ausreichenden Abstand voneinander hatten.

Parallel dazu wurde auch bereits früh Hand angelegt für eine zünftige Pilzpfanne. Hier möchte der Vorstand sich bei den edlen Spendern herzlich bedanken.

Auf der Anrichte in der Küche sammelten sich nach und nach immer mehr Salate; Kräuterbutter; Tsatziki;.............und Baguettes. Auch hier an alle Spender ein großes `DANKE SCHÖN`!

Pünktlich um 18 Uhr war es dann wieder so weit. Der Grill war für alle 30 Teilnehmer auf Betriebstemperatur gebracht worden und unsere neue Grillcrew legte los die mitgebrachten Leckereien in den gewünschten Grillzustand  zu versetzen. 

Auch an der Pilzpfanne wurde es jetzt voller. Jeder konnte sich nach Herzenslust mit den köstlichen Pilzen versorgen lassen.

Während des Essens wurde es im Clubhaus stiller.

Es muss wohl allen wieder gemundet haben.

 

War ja auch echt lecker!

Nach dem Essen relaxten dann alle Anwesenden im Clubhaus oder auf der Terrasse. Der Abend war weiterhin so schön bei interessanten Geschichten und Gesprächen das die letzten Teilnehmer erst weit nach Mitternacht das Clubhaus zuschlossen.

Hier noch einmal ein spezieller Dank an alle die mitgeholfen haben beim Aufbauen/Aufräumen und Vorbereiten.

 

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen Anwesenden für den schönen und erfolgreichen Abend!

 

Wir hoffen erneut auf eine Fortsetzung!