Grillabend am 18.07.2020

Schon lange hatten wir im MBC Lünen e.V. wegen der bestehenden Corona - Regeln keine Möglichkeit uns abends einmal hinzusetzen und zu relaxen.

 

Umso glücklicher waren wir als die NRW Corona Lockerungen in Kraft traten.

Am Samstag, dem 18.07.2020 war es endlich so weit. Der Erste gemeinsame Abend seit langem war wieder möglich!

 

Jetzt aber schnell alle Vorbereitungen treffen!

Grill rausstellen und anfeuern.

Tische und Stühle auf die Terrasse bringen. Abstand beachten!

Teilnehmerliste Auslegen

Covid - 19 Verhaltensregeln auf den Tischen platzieren

Begegnungsregeln festlegen und Richtungsschilder befestigen

Desinfektionsmittel aufstellen und checken

 

Geschafft!!

Los gehts!!

 

Vielen Dank für die helfenden Hände!!

Um kurz nach 18 Uhr ging es dann auch endlich für die 18 Teilnehmer los und das von den Mitgliedern und Gästen mitgebrachte Grillgut kam nach und nach auf den Grill. Zusätzlich konnten die Anwesenden sich noch im Clubhaus bei den mitgebrachten Salaten bedienen.

Vielen Dank für die gespendeten Salate!

Bei lecken Getränken und guten Unterhaltungen schmeckte das Gegrillte noch ein bisschen besser.

Als dann der" Chef de Grill "nichts mehr durchzugaren hatte und die Dunkelheit eintrat, wechselten die Mitglieder und Gäste den Ort für ihre Unterhaltungen nach innen. Nach dem Einräumen der Tische und Stühle ins Clubhaus ging es hier noch lange ..... mit Gesprächen weiter.

Der Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden für diesen schönen Abend und für die logistische Unterstützung! (Tische rücken; Spülmaschine ein/ausräumen; Vorbereitungen;...)

 

Wir hoffen, das euch der Abend ebenfalls gefallen hat und freuen uns auf eine baldige Fortsetzung.