Arbeitseinsatz am 9.April 2022

Der 1. Arbeitseinsatz in diesem Jahr war mit 32 Gästen und Mitgliedern wieder gut besucht!

 

 

Um 10 Uhr versammelten sich alle auf der Terrasse,um die Tafel mit den anliegenden Arbeiten durchzusehen. 

 

Und die Liste war wieder lang!

 

Jeder konnte sich für die anstehenden Arbeiten eintragen,die er/sie gerne machen wollte!

Unsere Trapezkünstler kümmerten sich auch heute wieder um die Reinigung der Regenrinnen ohne Netz und doppelten Boden!

Der Dachboden erfuhr ein erfolgreiches Umstyling!

Wie zu sehen ist vorher / nachher.

Berge von Material mussten bewegt werden,damit auch der Parkplatz wieder zu einer ebenen Fläche wurde.

Über das Resultat der Schwerstarbeit kann sich jeder überzeugen und muss nicht mehr durch tiefe Löcher fahren.

Auch der Vorsitzende hatte wieder seinen Spaß und machte sich auf zum Rasenschnitt.

Die Pflanzen wurden natürlich auch wieder von pflegenden Händen auf die anstehende Blütezeit vorbereitet.

 

Und es wurde noch so vieles mehr geschafft an diesem Tag!

Nach all der Arbeit durfte eine Stärkung für die Mitwirkenden natürlich auch nicht fehlen.

 

Die Vorbereitungen wurden von unserer Küchencrew bereits im Vorfeld erledigt. Und so konnten sich alle an die

bereits gedeckten Tische setzen und sich stärken.

Vielen Dank vom Vorstand für eure tatkräftige Unterstützung und euren Einsatz bei diesem 1.Arbeitseinsatz!

 

Wir hoffen, euch alle beim Osterfest wiederzusehen!