Abfahren September 2023

Am Samstag, dem 23. September war es wieder so weit.

Das Ende der Bootsaison wurde eingeläutet.

 

Insgesamt 45 Mitglieder und Gäste fanden sich an diesem Samstagmorgen um 11 Uhr vor dem Flaggenmast ein.

 

Nach einer kurzen und schönen Ansprache ging es auch schon zum gemeinsamen Brunch. 

Natürlich hatte die Küchencrew auch bereits alles dafür vorbereitet!

Bei der Auswahl war natürlich für jeden etwas dabei.

Kurz nach dem gemeinsamen Brunch ging es auch schon los mit der letzten gemeinsamen Ausfahrt in diesem Jahr.

Mit insgesamt 12 Booten ging die Reise los.

Nach der Rückkehr aller Boote konnten sich die Skipper und ihre Mannschaften noch ein wenig ausruhen bis dann

zum Abendesser gerufen wurde.

Na, sieht das nicht lecker aus?

Und so saßen wir noch bis in den späten Abend bei leckerem Essen und Getränken.

 

Wieder einen großen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen und Bestellungen für diesen Tag unterstützt haben.