Bayrischer Abend im Oktober 2023

Am 28. Oktober 2023 hieß es wieder in unserem

Clubhaus zur festgesetzten Zeit

 

O`zapft Is!!

Ca. 56 Mitglieder und Gäste fand den Weg in unser Clubhaus, um beim bayrischen Abend dabei zu sein.

Wie immer pünktlich um 18 Uhr wurde zu Essen geläutet.

Der stellvertretende Vorsitzende begrüßte alle Anwesenden

und eröffnete das Essen.

Und ein paar fesche Männer in Tracht hatten wir auch. 

Nur Schuhplattlern wollten sie nicht.

Aber dann ging es auch schon los.

Schaut euch einmal die super Auswahl an!

Lecker Haxen!

Super Rinderwürstchen!

Kartoffelstampf und Sauerkraut!

Und zum guten Abschluss natürlich einen leckeren Nachtisch.

Und geschmeckt hat es natürlich auch wieder allen!

Vorher

Nachher

Wow, war das wieder ein schöner Abend. Ich bin mir sicher, dass alle mehr als satt geworden sind.

Und so saßen wir nach dem Essen noch weiter und ließen den weiteren Abend ausklingen bei Weißbier und guten Gesprächen.

Wir sagen einen schönen Dank an alle, die diesen Abend so gut geplant und ermöglicht haben. Und hoffen auf eine

Wiederholung im nächsten Jahr.