Klönabend im August 2023

Der Klönabend am Samstag, dem 26.08.2023 begann wieder pünktlich um 19.02 Uhr.

 

19 Mitglieder und Gäste fanden den Weg in das Clubhaus.

 

 

Dieses mal hatte der Vorsitzende einen vollen Zettel!

 

Am 09.09.2023 um 10 Uhr ist der nächste Arbeitseinsatz geplant. Wer nicht an diesem Termin dabei sein kann, möchte bitte seine geplanten Arbeiten zeitnah durchführen. 

 

Am 23.09.2023 ist bereits das Abfahren gesetzt. Bitte tragt euch bei Teilnahme in die Liste im Clubhaus ein.

(bis spätestens 17.09.2023)

 

Offen ist noch das Oktoberfest. Es werden noch freiwillige gesucht, die das organisieren möchten. Meldet euch einfach beim Vorstand dazu.

 

Es wurde ebenfalls aufgerufen, dass alle Mitglieder sich Gedanken zur nächsten Mitgliederversammlung machen.

Eventuell werden ja Freiwillige für

verschiedene ehrenamtliche

Positionen gefunden.

 

Danach gab es noch ein paar keine weitere Diskussionen und der offizielle Teil des Abends endete dann um 19:52 Uhr.