Klönabend im Februar 2023

Am 25. Februar 2023 um 18 Uhr wurde wieder zum Klönabend geläutet.

 

Insgesamt 10 Mitglieder und Gäste fanden sich an diesem Abend in unserem Clubhaus ein.

 

Und weil es noch so früh im Jahr ist, war auch noch nicht viel zu berichten.

Bei bereit gestellten Snacks und Getränken wurde das Grühnkohlessen am 11. März angesprochen, mit der Bitte

sich dafür rechtzeitig einzutragen.

 

Zusätzlich wurde eine Einladung zum YCMR Hafenfest angesprochen, welches im Juni stattfinden wird.

Interessierte Mitglieder, die mit ihrem

Boot hinfahren und teilnehmen möchten, können sich auf

die Liste am Schwarzen Brett eintragen. 

Als letzter Punkt wurde noch einem unserer Gastlieger für eine Getränkespende gedankt!

Vielen Dank dafür und Prost!

 

Den Rest des Abends verbrachten die Anwesenden dann weiter mit interessanten Gesprächen.