Klönabend im Juli

Der Klönabend am Samstag, dem 29.07.2023 begann wieder pünktlich um 19.01 Uhr.

 

31 Mitglieder und Gäste fanden den Weg in das Clubhaus und auf beide die Terrassen.

 

Der Vorsitzende sprach kurz im offiziellen Teil die wichtigsten Punkte an.

2 neue Gastlieger hatten zu Würstchen im Brötchen und Bier eingeladen. Ebenfalls Gastlieger von einem 2`ten Boot in unserem Hafen hatten im Vorfeld eine neue Zapfarmatur und ein Fass Bier gespendet.

Im Namen des gesamten Vereins einen herzlichen Dank an die Spender!

Da ging die Braterei auch schon los! 

Das waren echt leckere Würsten!

Unter dem Tresen ging es dann auch schon los, um die Zapfanlage in Betrieb zu nehmen.

Und Prost an alle!

Und so ging der Abend weiter. Jeder suchte sich einen schönen Platz zum Essen, Trinken und Unterhalten.

Manche hielten es sogar bis 3 Uhr in der Früh aus. 

Da sieht man einmal, wie schön es im Verein sein kann!