Jahreshauptversammlung Januar 2024

Am 27.Januar 2024 war es wieder so weit. Die Hauptversammlung des Vereins stand wieder an.

Aber vorher wurden noch ab 17 Uhr Suppen und Brot angeboten. Denn es sollte ein langer Abend werden.

Der Startschuss für die Jahreshauptversammlung erfolgte dann auch pünktlich um 18 Uhr.

Der Vorsitzende begrüßte die anwesenden Mitglieder im Namen des gesamten Vorstandes.

Nun folgte die Verlesung der Tagesordnung.

Danach berichtete der Vorsitzende, dass die Hafenauslastung im letzten Jahr gut war.

Einige Arbeiten aus dem Vorjahr sollten in diesem Jahr fertiggestellt werden wie z.B. die Sorgleinen.

Nun kamen wir zu den Ehrungen für einige Mitglieder. Leider war nur ein Mitglied von dreien, die zur Ehrung anstanden an diesem Abend vor Ort.

Nach diesem Tagesordnungspunkt begannen die internen Diskussionen und Abstimmungen.

Nach sehr langen Gesprächen und Diskussionen endete der Abend dann um 00:25 Uhr.