Auf dieser Seite haben Gäste, Freunde des MBC-Lünen und auch Mitglieder Gelegenheit, uns Ihre Meinung zu schreiben. Lob, Kritik und auch Anregungen, was man ändern sollte, sind immer willkommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter Ulbrich (Mittwoch, 21. Dezember 2016 10:08)

    Danke für die nette Gastfreundschaft im Frühjahr und die Weihnachtskarte. Allen Mitgliedern wünschen wir ein "Frohes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2017.
    Die Crew der TINA 2

  • Manfred Moulliet (Freitag, 16. September 2016 20:51)

    Wir haben Anfang September mit unserem Boot bei Ihnen übernachtet. Uns wurde gleich ein Liegeplatz angeboten, alles war sauber und wir haben nette Leute angetroffen.
    Kurzum wir haben uns bei Ihnen - auch wegen der interessanten Umgebung - wohlgefühlt.
    Vielen Dank dem MBC Lünen und sportliche Grüße.

    Manfred Moulliet

  • Frank Werner (Mittwoch, 10. August 2016 14:36)

    Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft Anfang Mai 2015 bei Euch.

    http://wassersport.wernercity.de/linkliste/

  • Andrea Müller-Scholl (Dienstag, 05. Juli 2016 21:47)

    Hallo, toller Bericht vom Oste Konvoi 2016. Wir vom Vörder Yacht Club hatten auch Spaß mit Euch. Sehr nette und unkomplizierte Bootsbesatzungen😉Ihr seid immer wieder herzlich willkommen!!l.G.

  • Frank Werner (Dienstag, 23. Februar 2016 12:41)

    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft vom 2. Mai 2015. Wir haben uns mit unserem Charterboot "Hannibal" bei euch sehr wohl gefühlt.

  • werner urban (Samstag, 12. Dezember 2015 12:39)

    Vielen Dank für die Glückwünsche / Feiertage zum Jahreswechsel Wünsche auch erholsamme und Fröhliche Tage zum Jahres Wechsel Mfg. W. U.Urban Bestimmt mache ich 2016 Tourstop bei euch.

  • muskelaufbau anfänger (Freitag, 30. Oktober 2015 17:54)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht weiter so.

  • Karin Götz (Mittwoch, 17. Dezember 2014 11:38)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein guten Rusch ins neue Jahr . Jürgen und Karin
    von der Ruhr . ps. Im neuen Jahr sehen wir uns bestimmt

  • HW (Samstag, 22. November 2014 14:14)

    WAR HEUTE AUF DER SEITE DES MBC LÜNEN.SCHÖNE BOOTE HABT IHR IN EURER FLOTTE!DIE SEITE IST INTERESANT U.INFORMATIV GESTALTET.WERDE SIE ÖFTERS BESUCHEN.IST ES AUCH NICHTMITGLIEDERN ERLAUBT PDF-DATEIEN
    RUNTERZULADEN? MFG HW

  • Klaudia Bollek (Sonntag, 16. November 2014 19:07)

    Gestern hatte ich das Vergnügen als Gast am Muschelessen teilzunehmen. Die Muscheln waren sehr lecker und ich habe sie sehr genossen. Danke an die "Köche", die sie zubereitet haben und ein Dank an
    alle, die solche Abende möglich machen.
    Klaudiamvp

  • Doris Sutter (Samstag, 30. August 2014 12:56)

    Toller Bericht von Christiane über Belgien. Schade, dass Ihr so schreckliches Wetter hattet.

  • Klaus (Dienstag, 05. August 2014 18:16)

    Schöne Grüße an den Motorbootclub Lünen, wir wurden perfekt betreut und danken für die freundliche Aufnahme. Karin und Klaus

  • Horst und Bettina (Donnerstag, 27. Februar 2014 07:56)

    Wir haben im Jahr 2013 zwei mal im Hafen gelegen und übernachtet. Jedes mal mit netten Leuten geklönt und eine schöne Zeit verbracht. Auch die Anmeldung ist ideal gelöst.
    Ein DANKE von der BellaBarca

  • Karin & Jürgen Götz (Montag, 23. Dezember 2013 10:45)

    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, wünschen wir allen Mitgliedern des MBC Lünen. das wünschen Jürgen & Karin von der Ruhr . Auch 2014 kommen wir wieder zu euch

  • Thomas & Katja (Dienstag, 17. Dezember 2013 09:28)

    Frohe Weihnachten wünschen wir allen Mitgliedern des MBC Lünen. Wir haben sehr schöne Tage in diesem tollen Hafen verbracht und danken herzlich für die freundliche Aufnahme. Die Weihnachtskarte kam
    überraschend, umso mehr haben wir uns darüber gefreut. Allen Skippern, welche im Ruhrgebiet unterwegs sind, können wir diesen gastfreundlichen Hafen nur empfehlen. Wir wünschen Allen eine kurze
    Winterpause und einen guten Start ins neue Jahr.
    Thomas & Katja von der EOLEON

  • B. Klooster (Sonntag, 03. November 2013 12:42)

    Ende Juli 2013 2 Tage als Gast im Hafen gelegen.
    Unser Urteil; sehr schöne Hafen, perfekte Liegeplatz, Sanitar sehr gut und Sauber!! Hafen gehört zu dem besten zwischen Emden und Duisburg! Kompliment. Schiff "Tuimelaar"

Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse: