11. Juni

Vereinsmeisterschaft der Jugend im Motorboot Slalom in Castrop-Rauxel.

Trotz des ungemütlichen Wetters trafen sich 5 Mannschaften, um zum ersten Mal mit den neuen Booten vom LV zu fahren. Die Veranstaltung war recht aufschlußreich hinsichtlich des Handlings der noch ungewohnten Sportgeräte.
Es hatten alle aber ihren Spass und die Jugendlichen waren zuversichtlich, dass sie in Zukunft damit klar kommen.

Selbst unser Jugendwart durfte das neue Fahrgefühl einmal erleben, um dann festzustellen, wie groß die Kluft  zwischen Hightec und Fortbewegung mit Muskelkraft ist.

Neben seinen Job als Jugendwart fährt Ralph Meckes in einer Firmen-Mannschaft im Drachenboot, auch in diesem Jahr wieder. Das Boot seiner Crew war im Endlauf unter den letzten 6 von 20 Mannschaften und erreichte Platz 5.