1. Training im April 2012

 

Das erste Training mit unseren Kids hat beim AMC trotz schlechtem Wetter stattgefunden. Gerade die Jüngsten haben sich durch den Regen nicht beeinflussen lassen und sind mit Eifer in die Boote. Das Ergebnis der ersten Fahrübungen unserer Kleinsten war recht beeindruckend und zufriedenstellend. Zusammen mit der Jugend vom YC Hamm und dem AMC war es trotz der widrigen Umstände ein netter Tag. Auch die Verpflegung war wie immer organisiert.
Astrid und Christian van Rissenbeck sind voll und gut eingestiegen und der MBC-Lünen hofft, die beiden als neue Jugendbetreuer zu gewinnen. Die Kooperation an diesem Samstag war gut, man kennt sie nun auch in den anderen Vereinen, die in der Jugendarbeit tätig sind.

Hier die 5 Teilnehmer des Training, Leonie, Laura, Felix, Fabian und Gerrit.