Landesmeisterschaft 3. Lauf in Castrop-Rauxel

Der 3. Durchgang  der Landesmeisterschaft fand  am 15.und 16.08.2015 beim AMC Castrop-Rauxel statt.  Am Samstag hatten wir gutes Wetter und alle viel Spaß. Am Sonntag  regnete  es  während der ganzen Veranstaltung, was die Stimmung aber nicht wesentlich beeinflusste.  Nach den letzten Durchgängen warteten alle auf die Ergebnisse.

 Es waren reichlich Pokale aufgebaut: jeweils  für die Clubmeisterschaften vom MBC Lünen, YC Hamm und AMC Castrop- Rauxel, für den 3. Durchgang der LM und für die  Gesamtwertung der Landesmeisterschaft.  

Die ersten drei der Gesamtwertung in jeder Gruppe fahren zur Deutschen Meisterschaft, die am 19. Und 20. September  in Duisburg stattfindet.  Es sind aus jedem teilnehmenden Verein  Fahrer in Duisburg dabei.

Für uns ist in der Klasse M2  Leonie van Rissenbeck dabei, die auch vor 2 Jahren den MBC  dort vertreten hat.