Der MBC-Lünen ist immer dabei

Zur Oldie Night im Castroper Yachthafen gingen 5 Schiffe vom MBC am Samstag den 25. August auf "Törn".

Zur Einstimmung auf diese "Oldie Night" gab es bei strahlendem Sonnenschein für jeden Oldie des Vereins das richtige Getränk. Das jüngste Mitglied der mitgereisten Crews zählte wohl noch nicht zu den Oldies, eine mußte ja schließlich fotogafieren.

Aber beim Anstoßen mit "Hugo" war Angelika dann wieder dabei.

Die Herren dieser Runde ließen es sichtlich gemächlich angehen, schließlich hatten sie ja einen langen Abend vor sich.

Als die Sonne unterging, kam die Veranstaltung so richtig auf Touren.

Weibliche Gäste wurden vom Vorsitzenden des AMC-Castrop-Rauxel auf seine ganz persönliche Art begrüßt, es entstanden lange Warteschlangen.

So sehen unsere Damen aus, die die Begrüßung schon hinter sich hatten.

Die Stimmung war gut, nicht nur bei unseren Vereinsmitgliedern, ständig war einer von unseren Kollegen unterwegs, um den Getränkefluss nicht abreissen zu lassen.

Wenn allerdings von der Oldie-Band Damenwahl angesagt wurde, konnte man die Helden der vergangen Jahre an einer Hand abzählen. Wie heißt das Lied von Willi Schneider? "Liebling auch wir werden älter"

Jedoch war der MBC-Lünen auch auf der Tanzfläche vertreten, warum sollte man auch sonst eine solche Veranstaltung besuchen.

So feucht und fröhlich, wie dieser Abend endete, war auch die Abreise am Sonntag, jedoch erlebten wir die Feuchtigkeit in anderer Form und mit Fröhlichkeit war dann wohl auch nichts mehr.